Wie kann ich mein Gründer-Glück finden?

In all meinen Artikeln gibt es einen verborgenen Hintergedanken. Es ist das Gründer-Glück. Dabei treibt mich sehr stark um, wie der Erfolgs-Code zu knacken ist. Und zwar so, dass nicht der Zufall oder das pure Glück den Gründungs-Erfolg ausmachen, sondern das stete Bemühen darum, die Wahrscheinlichkeit entscheidend zu erhöhen.

Mit Erfolg meine ich keineswegs nur den wirtschaftlichen. Es geht zuvorderst um das Ankommen des Gründers selbst. Wie dies zusammenhängt, habe ich hier auf meiner Webseite zusammengefasst und als mein Framework für Gründer grafisch veranschaulicht.

Schau mal rein, denn dieser Ansatz für Startups ist neu (mit Ausnahme vom herausragenden Unternehmer-Coach Stefan Merath, für den der Unternehmer ebenfalls der Ausgangspunkt darstellt).

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top