Webinar am 4. Januar: Welche beste Idee könntest Du 2022 verfolgen?

Nicht jede Idee macht Dich glücklich! Es geht im gemeinsamen Video-Call mit anschließender Diskussion nicht allein um aussichtsreiche Ideen. Nein, welche Idee passt wirklich zu Dir und machen Dich auch glücklich?

Du hast Dir vielleicht schon vor einiger Zeit ein Ziel gesetzt, das Du demnächst verfolgen möchtest. Oder Du findest gerade jetzt in der besinnlichen Zeit die Muße, Dir über Deine Zukunft Gedanken zu machen, wie es in 2022 in Deinem Startup-Projekt oder beruflich als Intrapreneur weitergehen soll.

Deshalb biete ich das Webinar an „Wie finde ich die beste (Business-)Idee als Entre- oder Intrapreneur, mit der ich überhaupt erfolgreich & glücklich werden kann?“

Willst Du also gleich mal strategisch ins neue Jahr starten? Dann einfach anmelden und Du bekommst einen Google-Meet-Link für den Video-Call.

Hintergrund

An der TU halte ich seit fast 10 Jahren ein Entrepreneurship-Seminar. In den letzten Jahren hatte ich vor dem Semester mit allen ca. 60 Teilnehmern eine Ideation-Session gemacht. Also für welche Idee habe ich die meiste Energie und wie würden die optimalen Mitstreiter dafür aussehen. Da die meisten danach meist happy aus den drei Stunden Workshop herausgingen, möchte ich Euch ebenso in dem kurzen Webinar das Konzept für Deine beste Idee mit an die Hand geben.

Wann, wo, wie?

  • Wann: Dienstag 4. Januar 2022 um 10-11Uhr
  • Wie: Online-Video-Call/Webinar
  • Was: Präsentation mit optionaler Diskussion/Chat im Anschluss
  • Für wen: alle, die etwas mit frischen Ideen bewegen wollen – ob als Entrepreneur oder Intrapreneur im Unternehmen.
  • Kosten: it´s free baby!

Möchtest Du dabei sein? Dann hier anmelden und nicht verpassen!

Bleib dran & lebe,

Chris

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top