Neuer Newsletter: Founder-Sales auf LinkedIn

Meine Content-Aktivitäten habe ich auf LinkedIn ausgedehnt. Dort schreibe ich maßgeblich zum Thema Vertrieb (für Startups, Trends, meine Erfahrungen aktuell damit,…).

Wer sich mit Sales beschäftigt oder sich dafür interessiert, es gibt ab jetzt auf LinkedIn einen wöchentlichen Newsletter von mir (erhält man auch per Email).

Vorteil: Du kannst (mit andren Lesern interagieren und leichter kommentieren. Und Überraschung! Nach wenigen Stunden hatte die Plattform das schon auf knapp 200 Abonnenten gepuscht, was mich sehr motiviert hat.

Falls Du diesen Newsletter abonnieren möchtest, hier geht’s direkt zur Anmeldeseite bzw. zur aktuellen Ausgabe „Wird es Sales im Jahr 2030 noch geben?“.

Ich freue mich auf eine Vernetzung mit Dir (hier mein Linked-Profil), falls noch nicht verbunden. Ebenso bin ich gespannt, auf Deine Feedbacks zu meinen (Newsletter-)Beiträgen.

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Nach oben scrollen
Scroll to Top