Mein Gründer-Training für Dich zum Gründer-Glück

Wer sich überlegt, vielleicht doch mal externe Unterstützung zu holen, weil man autodidaktisch nicht so voran- bzw. ankommt, wie man sich das gedacht hatte und wünscht, für den ist mein Gründer-Training gemacht. Im Video unten auch zusammengefasst, was der Kern meines Gründer-Glück-Frameworks ist. Wenn es mit Dir resoniert, melde Dich einfach bei mir!

Dann bauen wir einen individuellen Trainings-Plan und bleiben drei Monate richtig dran, dass Du Dein Lebens- und Gründer-Glück um mind. 3 Punkte (Skala 10) verbesserst.

3 Punkte in 3 Monaten durch Deinen individuellen, von mir aktiv begleiteten Trainingsplan

Wofür stehe ich Dich zu trainieren?

Wen liebe ich?

Leute, die was für andere (und sich) verändern wollten – meist nachdem sie eine oder mehrere Niederlagen erlebt haben auf dem unternehmerischen Weg, sich selbst zu finden und die Welt ein klein wenig besser machen wollten.

Meine Werte (für mich, für Dich):

Zuverlässigkeit, Vertrauen, Direktheit, No-Mainstream, Bemühen, Selbstwirksamkeit, Selbstbestimmtheit, (… mehr gerne persönlich 🙂 )

Meine Philosophie:

der Gründer steht im Zentrum, nicht das Startup

Meine Vision:

Gründer-Glück für alle, die die Welt bewegen und Werte schaffen möchten.

Meine Mission:

die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg eines Gründers um Faktor 10-100 erhöhen


Mein Ansatz:

Fitness –> Strategie –> Dranbleiben & dabei jederzeit „leben“

Bleib dran & leben 🙂

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top
Scroll to Top