Gründer-Community Challenges

Eine der entschiedensten Hebel, um sich als Gründer und damit seine Firma nach vorne zu bringen, ist das passende Umfeld. Menschen, die einen verstehen, unterstützen, keine Ausreden zulassen, neue Perspektive einbringen, und und und.

So ist mit die effektivste Art und Weise, etwas zu verändern, wenn sich eine Community aus Gleichgesinnten zusammentut und miteinander ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Dafür biete ich immer wieder sog. Challenges. Das sind zeitlich begrenzte Räume, in denen sich Gründer ein Ziel geben und in völliger Transparenz den anderen gegenüber verpflichten, sich anzustrengen.

Folgende Challenges biete ich immer wieder mal an

  • Gewicht-Abnehm-Challenge: denn viele langjährige Gründer, bei denen es in der Firma oder und privat nicht gut läuft, sind zu fett!
  • Fitness-Challenge: gerade Gründer brauchen viel Energie. Diese muss zwingend von innen her kommen. Ein gesunder und extrem fitter Körper ist der Power-Lieferant.
Siehe dazu auch den Beitrag: Die 1. Abnehm-Challenge ist zu Ende - ein Resümee 

Du willst Dich für eine Gründer-Challenge anmelden?

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top