Über mich & meinen Ansatz

Jeder hat Talente, die ihn oder sie zum erfolgreichen Macher werden lassen können. Es liegt mir sehr am Herzen, jeden dabei zu unterstützen, der im Intra- bzw. Entrepreneurship seine Bestimmung finden möchte. Dafür nehme ich auch kein Blatt vor den Mund. Gleichzeitig macht mich jeder erfolgreiche Gründer wirklich glücklich, der seinen Traum wahrgemacht hat oder gerade dabei ist, ihn wahr werden zu lassen.

Auf Dieser Webseite teile ich daher meine Erfahrungen mit Dir, damit Du von meinen erfolgreichen Ansätzen, vor allem jedoch aus meinen Fehlern und Niederlagen (im Startup-Jargon „Fuck-ups“) lernen kannst. 

Ebenso möchte ich Dir neue Tools für Gründer, die ich selbst für mich entwickelt habe oder von Dritten empfehlen kann, an die Hand geben.

Mit den Gründer-Buddies gibt es auch eine Community von Leidgeplagten und Gewinnern, die Dir gleichermaßen den Erfolg wünschen und Dich unterstützen, damit Du Dein Gründer-Glück findest.

Wer auch eine 1zu1 Session oder sogar ein Gründer-Training mit mir möchte, gerne für ein kostenloses Vorabgespräch hier melden.

Bleibt mir noch zu sagen, gemäß meinem Gründer-Motto:

bleib dran & lebe!

Dein Gründer-Trainer,

Chris

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top