1-zu-1 Gründer-Training

Ich bin kein Coach, sondern ein Trainer. Ähnlich wie im Sport versuche ich das Beste aus dem Athleten herauszuholen. Dazu gehört eine Bestandsaufnahme, eine Strategie & Taktik, ein Trainings-Plan und das intensive Nachverfolgen – solange bis es mit dem Gründer-Glück (siehe mein Framework zum Gründer-Glück) klappt.

Wie eben ein Profi-Sportler immer einen Trainer hat, um auf Olympia-Gold hin zu trainieren, so ist mein Gründer-Training auf 3, manchmal 6 Monate festgelegt. Danach hast Du einen großen Schritt nach vorne gemacht. Dann kannst selbst laufen auf dem Weg zum gesunden und erfolgreichen Gründer-Leben oder Dich weiter bei Bedarf von mir begleiten lassen.

Die 3 Säulen meines Trainings

In Reihenfolge gibt es drei Gründer-Pflichten, die zentralen Säulen zum Gründer-Glück. Diese priorisiert anzugehen und dabei mit Energie dranzubleiben, das ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg und ein glückliches Gründer-Leben.

Drei Säulen des Trainings zum Gründer-Glück

Ablauf des Trainings

Jeder Schritt im Trainings-Plan braucht Reflektion und regelmäßige Begleitung, aber auch gesunde Deadlines. Mit Fragen, die Du Dir vermutlich noch nie gestellt hast, näherst Du Dich Deinem Potential und wahren Wünschen an. Damit Du auch dran- und motiviert bleibst, decken wir Deine inneren Motive auf, die Dir Energie verleihen. Regelmäßiger Abgleich hilft Dir dann, nicht abzuweichen und auf etwaige Entwicklungen optimal zu reagieren.

Stufen des Trainings zum Gründer-Glück
Mehr zum Trainings-Plan, meiner Philosophie, Werte, etc. findest Du in meinem Artikel "Mein Gründer-Training für Dich zum Gründer-Glück".

Brauchst Du mehr Informationen?

Bist Du bisher mit autodidaktischen Mitteln aus Büchern, Meetups, etc. und in den bisherigen Projekten noch nicht wirklich voran- bzw. angekommen wie Du könntest? Oder haben Dich Deine ersten Gründungs-Erfolge aufgrund der Herausforderungen, Verantwortung irgendwie desillusioniert oder zumindest nicht wirklich happy-motiviert fühlen lassen?

Dann willst Du vielleicht jetzt endlich schneller Dein bestes Model finden, das richtig Power hat.

Etwas das Dir stehts mehr Energie gibt, als es Dich kostet!

Dann komm in mein 1zu1 Gründer-Training! Falls Du Dir das vorstellen kannst, schreibe mir biete ich Dir ein kostenloses unverbindliches 15min Gespräch an. Dann entscheiden wir, ob ich Dir weiterhelfen kann und Du von mir geboostert werden willst.

Ja auch ich verwende Cookies, um die Performance dieser Seite analysieren zu können. Wenn Du diese Seite weiter verwendest, gehe ich von einer Einwilligung aus. View more
Akzeptieren
Scroll to Top